DHB-Rückblick-2014_12_16

Rückblick: Nachmittag im Advent

Veranstaltung vom 16.12.2014

Mit einem Nachmittag im Advent am 16.12.2014 beendet der DHB-Netzwerk Haushalt sein Veranstaltungsprogramm des Jahres 2014.
Nachdem sich alle Gäste bei vorweihnachtlichen Klavier- bzw. Akkordeonklängen durch Herrn Kießlich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, wurden sie mitgenommen auf den Weg einer jungen Frau, die Weihnachten aus Gewissensgründen verweigern wollte und sich vor einem Tribunal , besetzt mit drei “führenden Weihnachtmännern ” wiederfand, die sowohl ihre Weihnachtstauglichkeit sowie ihren Antrag auf Weihnachtsersatzfeier zu prüfen hatten.
Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder geehrt. Frau Mary Bültemeier, die in 2015 ihren 100sten Geburtstag begehen wird, wurde für 55 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Gemeinsam gesungene Lieder und die Geschichte “Weihnachten bei den Tieren” rundeten den Nachmittag ab, den alle Teilnehmerinnen mit einem kleinen Präsent verließen.

Kommentare sind deaktiviert.